Was habe ich falsch gemacht?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich bist du da an einen "Pick-Me-Boy" geraden der sich auf biegen und brechen schlecht reden möchte um Bestätigung zu bekommen. Frag ihn mal wieso. Dann kommt bestimmt "Ich bin doch total hässlich." oder sonst was. Am besten gar nicht drauf eingehen!

die Person mit der du schreibst kann entweder kein deutsch oder ist pick me/ unreif

Nichts er ist einf aufmerksamsgeil und/oder unreif

Vielleicht findet die Person sich nicht perfekt und sie wünscht sich das du was schreibst, was du ändern wollen würdest.