Was habe ich bloß?

Vor Angst kann ich derzeit auch nicht mehr schlafen und richtig essen.

Manchmal treten diese Schnerzen auch im Oberbauch auf.

4 Antworten

oder kann es sich um Darmkrebs handeln,

Du bist 19.....da ist Darmkrebs mehr als unwahrscheinlich. Auch treten Beschwerden bei Darmkrebs erst spät auf, sodaß dein Arzt schon was festgestellt haben sollte.

Ruf am Montag bei deinem Hausarzt an und bitte noch einmal um eine zeitnahen Termin. Er könnte dir auch eie Überweisung zu einem Gastroenterologen geben.

Adal1
Fragesteller

Vor sechs Jahren hatte der Arzt bei mir einen Ultraschall durchgeführt, denken Sie, dass es dann bemerkt hätte?

Divertikulitis ausgeschlossen? Geh mal zu deinem Hausarzt. Das passt mit den Symptomen.

Einen Arzt termin machen.

Hey,

Ich brauch mir das gar nicht durchlesen, ab zum Arzt, nicht ins Internet. wir können hier keine Diagnosen stellen, wir sind ein Laienforum

LG

Adal1
Fragesteller

Ich war schon beim Arzt, aber diese haben nichts besonderes gemacht bzw. nichts, was mir weitergeholfen hat.