Kommt mein Baby bald?

PS. Heute wurden die schmerzen stärker und treten immer wieder auf..ich will nicht zum Arzt gehen da ich viel zu oft da war

6 Antworten

Ich hatte bisher viele Probleme in der SS. Am Oberbauch habe ich ein Druckgefühl

Welche Probleme - hoher Blutdruck?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
ApolloWhite
Fragesteller

Nein, Wasser, zu wenig Eisen zudem spüre ich die Hände nicht mehr

Kommen die Schmerzen in regelmäßigen Abständen? Sind sie aushaltbar und unregelmäßig? Es könnten bloß die Senkwehen sein. Da spannt sich der Bauch schon mal sehr, manchmal auch so, dass ein kleiner Schmerz zu verspüren ist.
Hast du ggf bereits eine Hebamme für die Vorsorge, die du kontaktieren kannst?

Das kann gut sein, vielleicht sind es auch einfach Vorwehen. Lass doch bitte deinen Arzt oder Hebamme draufschauen.

Bitte lass das einen Arzt entscheiden ! Oberbauchschmerzen sollten immer abgeklärt werden

Das hört sich nach Übungswehen an ..... habe noch ein wenig Geduld