Mensartige schmerzen in der 36ssw?

4 Antworten

Hört sich nach Wehen an (Senkwehen/Übungswehen).

Beim nächsten Mal den Gyn aufsuchen und ein CTG schreiben lassen, dann weißt du sicher Bescheid:-). Alles Gute:-))

Dabei könnte es sich um erste Wehen oder Senkwehen handeln. Du solltest das bei deinem Frauenarzt abklären lassen und zur Sicherheit ein CTG schreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 mal schwanger inkl. Fehlgeburt

Das sind wohl eher schon leichte Vorwehen.....und lieber einmal zu viel zum Frauenarzt und dich beruhigen lassen, dass alles okay ist! Alles Gute weiterhin.

Ich würde lieber mal meinen Frauenarzt fragen. Alles Gute!

amaliteddy20
Fragesteller

Vielen dank hab eben angerufen und fahre heute los