Was hab ich? muss ich mir sorgen machen?
ungewöhnlicher ausschlag an beiden armen
9 Antworten
Ich hätte jetzt auf eine Nesselsucht getippt, sieht ja wirklich stark danach aus.
Das ist eine alleergische Reaktion des Körpers, wobei man nur selten genau sagen kann warum dies auftritt. Das kann sowohl durch Lebensmittel, durch Medikamente, durch Stress vorkommen etc.
Geh Morgen sofort in die Apotheke und hol dir Fenistil Tropfen - ohne Alkohol, dass ist ein Antiallergikum welches du ohne Rezept bekommst.
ja - du solltest dir sorgen machen.
heisst nesselausschlag und ist meist anzeichen einer akuten allergie. kann lebensgefährlich sein.
hast du was ungewöhnliches gegessen oder irgendein medikament eingenommen?
ruf die notfallambulanz an und schildere deinen fall. SOFORT. sie werden dir sagen, was zu tun ist.
Brauchst du nicht, kann schon mal vorkommen inbesondere bei Hautkontakt.
der hautarzt langt. im zweifelsfall tuts auch die apotheke.
oder einfach wieder auf gesundes essen umstellen.
vermutlich reagierst du auf irgendeinen zusatzstoff. ich weiss, das sorbin- und benzoesäure im essen oder getränken (konservierungsstoff) solche symptome, wie du sie hast, auslösen können.
Was das ist kann ich leider nicht sagen aber versuche es mal mit Schwarzkümelöl Kanukaöl Salbe diese hilft sehr gut bei unerklärlichen Hautsachen.
Apotheke Google Amazon
Laut Bildunterschrift ist es wieder weg? Das war eine Urtikaria / Nesselsucht , vermutlich allergisch bedingt.
ja es ist freitag mittag beim müll aufräumen passiert (hatte deswegen wahrscheinlich viel kontakt mit bakterien). hielt ca ne stunde an und seit dem ist alles wieder okay, mache mir jetzt trotzdem etwas sorgen
Das war vor 2 Tagen. Warum erschreckst du hier einige User, als sei dies der aktuelle Zustand. Sowas kommt vor, Sorgen brauchst du dir jetzt keine machen.
Ab zum Hautarzt... sieht echt nicht mehr Harmlos aus.
habe in den letzten 2 wochen viel tiefkühl und fastfood gegessen weil meine eltern im urlaub sind. medikamente gar keine.
das ist am freitag mittag passiert, soll ich jetzt trotzdem zur notambulanz oder nicht doch morgen zum hautarzt?