Ausschlag schlimm?

...komplette Frage anzeigen       - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

4 Antworten

tu mal eis kalt duschen und creme dich danach mit pflegender hautcreme ein. geh aber am besten zum dermatologen (Hautarzt), weil die normalen Hausärzte gerne falsche sachen diagnostizieren, weil die denken das alles gleich irgend ein pilz ist, obwohls vom körper vielleicht eine normale reaktion auf etwas ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du schonmal beim Arzt?

Könnten Röteln sein, muß aber nicht. Wenn Du zum Arzt gehst, vergewissere Dich das keine Schwangeren im Wartezimmer sitzen,denn falls es Röteln sind, sind die sehr gefährlich für das ungeborende Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röteln sind das nicht, denn die sind sehr hell und fangen meist am Kopf an. Aber die richtige Diagnose kann nur der Arzt stellen. Ist aber sicherlich nichts Schlimmes, mach dir da mal keine Gedanken.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierhaarallergie hast du nicht oder?

Meine Mutter hatte eine Katze, die nie aus dem Haus durfte. Jedesmal wenn ich sie besuchte, sah ich hinterher am ganzen Körper so aus wie du an den Armen.

Ich hab dann nur eiskalt geduscht und die Haut an der Luft trocknen lassen, nicht mit Handtuch abtrocknen. Kein Duschgel nehmen und auch keine Creme.

Sollte es danach besser werden, ist es eine Allergie. Wenn nicht, kann nur ein Arzt helfen.

Röteln ist eine Kinderkrankheit, aber sehr ansteckend.

Eine Verwandte von mir hatte Röteln, als sie schwanger war und das Kind ist ohne Augen geboren worden. Das will man doch niemand zumuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DirectionFreak 09.07.2016, 22:00

Kann ich davon sterben lol.
Ich bin 16 eig bin ich kein Kind mehr :D

0

Was möchtest Du wissen?