Was hab ich für ne Augenfarbe?

noch ein anders Bild :

Letztes Bild

:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne grau-blaue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen imponieren, und von goldenen und bernsteinfarbenen Einschlüssen und Sprenkeln durchzogen werden und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird homogen von einem zarten, dunkelgrauen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft deiner Augenfarbe nochmals hervorhebt.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  09.05.2023, 18:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ist mir eigentlich schnurz. Aus Höflichkeit: Ein dunkles Grau-blau, würde ich sagen.
So oder so: Du hast schöne Augen...

Franzi0130
Fragesteller

Danke :)