Was hab ich am Daumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Ader platzt, was bei mir öfter mal passiert, wird die Stelle dick und blau!

Vielleicht wird an Deinem Finger ein Nerv eingeengt, was ein Arzt feststellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange hast du das schon? Ich habe soetwas ähnliches auch schon seit Geburt, ist das bei dir auch so das man das fühlt wenn man drauf drückt also ist das so "dick" wie eine art Ball? Ist aber denke ich nichts schlimmes meine mutter zum beispiel hat das auch nämlich am kleinen Finger, Ich habe so eine ähnliche frage auch gestellt und nur unnötige antworten bekommen aber anywayysss

Thanos123
Fragesteller

Ne ich habe erst nach nem Fitness besuch gehabt, eine art Ball ist es nicht. Es ist eher wie eine Lose stelle wo beim anderem daumen was ist aber bei dem nicht. Mein Arzt hat gemeint es könnte ein Nerv sein der eingeengt wurde. Hoffe aber das du deine Antwort auf deins bekommst. Würd mal beim Arzt vorbei schauen falls du das noch nicht gemacht hast.

Verdächtig sieht das nicht aus. Würde mal ein bisschen abwarten, so schlimm ist das ja nicht. Wenn es dann nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen, ein eingeengter Nerv kann auf Dauer nervig sein.

würde da zum Hautarzt