Auge blutet muss ich zum Arzt?

1. Tag - (Augen, Blut) 2. Tag - (Augen, Blut)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall einen Augenarzt aufsuchen.

Weniger wegen dem geplatzten Äderchen - aber

Du könntest Dir die Hornhaut verletzt haben und das kann zu bleibenden Schäden führen.

Okay danke das leuchtet mir ein

0

Soweit ich das gesehen habe, ist das Auge nur rot, blutet aber nicht.

Das geht von selbst weg, braucht aber eine ganze Weile. Wenn dein Sehvermögen nicht eingeschränkt ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Oooch... du hast ja noch ein zweites Auge... warum sollte man da wegen einem zum Arzt gehen?

Mein Gott, das kann doch unmöglich dein Ernst sein, diese Frage. Bei solchen Sachen geht man doch kurz eine Überprüfung machen und das checken lassen. Mit Augen macht man doch keinen Spass!

Ja keine Ahnung passiert ja öfter dass man mal was ins Aige bekommt oder ne Ader platzt da geht man ja aich nocht direkt zim Arzt... Es tut ja nocht voll weh ich merks halt nur und sehen und alles kann ich auch prima... deshalb war ich nicht sicher ob ich überhaupt gehen soll... 

0

Was möchtest Du wissen?