Wa stachen gegen Dicken Daumen?

3 Antworten

Wenn Wa stachen ev. was dagegen tun heißen soll, wäre es einfacher, diese Wortwahl zu benützen.-

Davon abgesehen geht leider aus deinen Fragen usw. nicht hervor, wie alt du bist. Aus Frage bzgl des Tampons gehe ich davon aus, sehr jung.

Das wäre deshalb "wichtig", denn du könntest versuchen, optisch von deinem Problem mit einer Nagelmodellage abzulenken. Es ist doch bei dieser Erkrankung auch so, dass der Nagel ebenfalls verkürzt ist oder?

Nur Gelnägel oder eben die sog. Nagelmodellage ist ja eine "ewige Sache", ist ja nicht mit 1x abgetan. Daher auch eine finanzielle Angelegenheit. Als junges Mädchen (Schülerin) ist es dann fraglich, ob dann die Idee/Tipp hilfreich ist.

Oder du versuchst es mit nur den Daumen überziehen zu lassen.

Auch würde ich mich an deiner Stelle ruhig trauen, die Nägel etwas länger zu tragen. Mehr oder weniger fällt dann der Dicke ;) nicht so auf. Verwende ruhig etwas Nagellack, aber helle, eher transparente (leicht durchsichtige) Farben. Kein knalliges Neonpink oder dunkles Grün; ....

Wenn es dich beim Schreiben,...nicht stört, kannst du wagemutig auch an diesem Daumen einen Ring (ohne Stein) tragen.

Auf der anderen Hand dann am Ringfinger oder Zeigefinger ev. mit größeren Stein.

Je mehr du "ihn" versteckst, desto eher fällt "er" auf.

Soll ich dir was sagen? Ich hab ihn auf beiden Seiten und hab mich dafür immer geschämt besonders damals in der Schulzeit und hab sie immer versteckt und die Daumen gehalten 🤦🏼‍♀️ aber mittlerweile Ist es ein Teil von mir und ich finds überhaupt nicht mehr schlimm. Wir sind gesund und dieses kleine Markel ist wirklich nichts im Vergleich was andere haben 😊 glaub mir irgendwann wir es dir egal werden 😊💪🏼

Kenne diese Krankheit und Auswirkungen nicht, aber wenn du selbst schreibst, dass es ein Teil von dir ist, dann sch... auf die Meinung anderer und steh einfach dazu! Und wenn jemand blöd kommt, dann sagst einfach, das ist der ultimative Facebook gefällt mir Daumen. Und zeigst ihm den dann ganz provokant!

kimmimimmi
Fragesteller

Ja schon aber ich will ja wissen wir man ihn dünner bekommt weil ich ihn ja nicht mag