Was guckt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 40%
Action 20%
Horror 20%
Anime 13%
Thriller 7%
Teen 0%
Romance 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich mag diese hier sehr gerne alle mit jeweils 3 Serien oder Filme für die Genres:

  • Action: Uncharted, Healer, Lost in Space
  • Horror: From, Gyeongseong Creature, Blood Red Sky
  • Sci-fi: Code 8, Dune, Interstellar
  • Fantasy: The Witcher, Sandman, Sweet Tooth
  • Romanzen-Komödien: The Masters Sun, H My Venus, Crash Landing on you
  • Romanzen-Drama: Descendants of Sun, Twenty Five Twenty one, Nevertheless
  • Historisch: Vikings, Die Telefonistinnen, Die Kaiserin
  • Teen: Raknarök, Ich und die Walter Boys, Through my Window
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Anime

Ich schaue am liebsten Anime, bevorzugt welche mit den Genres Drama, Romance oder Thriller.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Andere

Bunt gemischt, von Fantasy, Krimi, Western bis Drama, Action, Jugend und ein bisschen Horror ist auch mal dabei

Horror

Ich liebe Horrorfilme schon seit meiner Kindheit. Mein Vater hat mit mir immer welche geschaut, als ich noch in der Grundschule war.