Was glaubt Ihr verdient ein 9-Live-Moderator?

10 Antworten

Hallo Ein bekannter von mir ist Moderator bei dem Sportquiz vormittags und nachts. Da ist es so 10€/Drehminute ( 2 stunden = 1200€) und eine Provision de ist wie folgt aufgebaut: der sender verdient pro Anruf 0,35€ davon bekommt der Moderator 0,003€ ab. 9 Live verdiente etwa 7500€/Minute (= 23 000 Anrufe/Minute) beim Sportquiz sind es etwa 18 000 Anrufe/Minute =(für den Moderator)  6€/minute.Also bei 2 Stunden knapp 2000€.

Hoffe das ich helfen Konnte

was "moderieren" die denn? ich sehe immer nur irgendwelche affen, die was von "hot buttons" brüllen und ansonsten nur stuss erzählen, ob das 9live ist, weiss ich nicht.

A) Hoffentlich nichts - abgesehen von einer Einweisung, und
B) wer will das schon?? Job für Grenzdebile.

Was kann ich hier verbessern?

My Presentation

Let me introduce myself.

But first I say something about my family.

My parents are from Turkey. My Mother doesn't work and my Father works in Road construction. I have 1 older sister she is 19 and a little brother he is 5 years old. My sister made a training as a nurse. Then it has aborted. And my brother goes to nursery school. And now about me. My name is [...] and I am 16 years old. I was born in Germany in [...]. I live in Germany in Baden-Württemberg and I visit the [...] School, 9th class. At school my favorite subject is Math, because I like this subject. At school I think I'm okay. In English I'm not so good but in Math and German I think I’m good. My class we are 24 children. I can speak German, Turkish and English.

My hobbies are playing football and I play my games on the Computer with my friends but I go outside too. In my free time, I go out with my friends to play football or I watch TV. I love listening to music. My favorite music star is [...], a [...] rap star. I have a best friend and his name is [...]. But he’s not here in the school. I hope that I will have a big car, a big house and a beautiful girlfriend.

I hope you enjoyed my presentation about myself.

...zur Frage

Versteckte Kamera mit Laptop verbinden?

Hallo !, ich fahr ne Woche mit der Schule zu so einem Informatik-Projekt,und deshalb hab ich Angst um mein Zimmer da ich 2 kleinere Brüder und ne Schwester habe und die nich gar so nett sind und Angst um mein Zimmer habe.Den Schlüssel hab ich übrigens verloren.Ich hab auch son versteckten Autoschlüssel der auch zum Video und bilder machen funktioniert.Es muss ne versteckte sein denn würden sie bemerken dass ich sie aufnehme würde sie die Kamera kaputt machen.Meine Mutter glaubt eher meinen kleineren Geschwister als mir. Deshalb ollte ich während ich mit der Schule weg bin jederzeit schauen ob alles passt in meine Zimmer.Kennt jemand das passende Programm bei der ich live schauen kann was grad in meinem Zimmer passiert ?

...zur Frage

Schwägerin betrügt meinen Bruder?

Hallo Zusammen,

meine Schwägerin betrügt meinen Bruder, mein Bruder weist das auch. Sie haben eine gemeinsame Tochter (8). Befinden sich im Trennungsjahr und nach Beendigung des Trennungsjahres gibt es ja die Verhandlung. Was können wir tun, das wir das Kind bekommen. Ich sag das nicht weil es mein Bruder ist, aber die Frau verdient nur das schlechteste. Mein Bruder hat alles für die getan. Wir wollen die Tochter bekommen, dass sie bei meinem Bruder und bei uns/Großeltern lebt, da dies auch für sie das beste ist. Aber da laut dem Gesetz die Mütter die besseren Karten haben die Frage an euch - was können wir hier machen? Habt ihr Tipps und Tricks die uns hierbei helfen können? Wie groß sind die Chancen , dass mein Bruder das Kind bekommen könnte? Die Frau hat Ihn nur ausgenutzt, während der Ehe betrogen, auch jetzt weiterhin, während dem Trennungsjahr, obwohl sie noch verheiratet sind. Also eine miese ***. Immer wenn ich dran denken muss, könnte ich ausrasten, weil ich sowas nicht verstehen kann und will - wieso man einfach nur so ekelig sein kann. Mein Bruder will das nicht, aber ich würde den Typen am liebsten eine rein hauen wollen, da ich ja eine Frau(Schwägerin) schwer verhauen kann, auch wenn sie es verdient. Glaubt mir sie ist ein Teufel in Person, verdient alles schlechte. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu meinem Anliegen oben mir/uns paar Tipps oder eventuell eurer Erfahrungen mitteilen könntet?

Und das mit dem Kerl, ihn zu verhauen, dafür das er wissend mit einer Frau zusammen ist die verheiratet ist, soll ich diesen Gedanken weglassen?

Also ich würde es vermutlich sowieso nicht tun, weil ich nicht noch zusätzlich Probleme mit der Polizei bekommen will, aber der Gedanke ist immer da, weil die das einfach verdienen.

Vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Wie wird man eigentlich Radio-Moderator?

Gibt es dafür eine spezielle Ausbildung? Was muss man mitbringen für den Beruf?

...zur Frage

[SUCHE] Promi Big Brother 24/7 Live-Stream (kostenlos)?

...zur Frage

Deutsche Pop? Möchte Ausbildung zum Moderator machen. Alternativen?

Hallo Leute :)

Ich bin 16 Jahre alt und möchte ab dem nächsten Jahr eine Ausbildung zum Moderator machen. Dabei bin ich auf die deutsche Pop gestoßen. Allerdings sind die Meinungen zu der Akademie nicht so gut (Zumindestens die die ich im Internet gelesen habe). Das Ganze ist ziemlich teuer und man lernt wohl nicht ganz so viel wie erhofft.

Kann mir jemand vielleicht seine eigenen Erfahrungen zur Akademie berichten?

Und wo kann ich sonst eine Ausbildung zum Moderator finden? Also was gibts für Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?