Was glaubt ihr Männer?

Losona  27.09.2023, 14:27

Wieso hast du keinen Job?

Natali2003
Fragesteller

Weil ich habe keine richtigen Abschluss deswegen aber er versteht das nicht

Aairotciv  27.09.2023, 14:28

und warum hast du keinen Abschluss?

Natali2003
Fragesteller

Weil ich letztes Jahr meine Schule gemacht habe ich habe einen Abschluss aber das ist keine richtigen Abschluss ich habe Förderschulabschluss und keiner nimmt mich da irgendwo

Aairotciv  27.09.2023, 14:33

wie wäre es wenn du den nachholst? oder du wo eine Ausbildung beginnst?

Natali2003
Fragesteller

Ich bin doch gerade in der Schule ich mache mein Hauptschulabschluss aber das dauert noch ein bisschen ich habe das jetzt nur angefangen

Aairotciv  27.09.2023, 14:38

Ja dann mach deinen Abschluss und danach kannst du ja eine Ausbildung beginnen. Wie alt bist du denn?

Natali2003
Fragesteller

6 Antworten

Naja, ihn kotzt es an, dass er DEIN Leben finanzieren muss.

Also ja, such dir einen Job. Ich hätte darauf auch keine Lust.
Ich steh auf selbständige Frauen.

Eure anderen Probleme könnte auch nur eine Folge aus dieser Unzufriedenheit heraus sein.

Unterstützung bedeutet nicht dein Leben zu finanzieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Unterstützen heisst nicht, dass er dir alles bezahlen muss, weil du zu faul bist um zu arbeiten. Selbstständigkeit ist sexy.

Würde er mit anderen Frauen schreiben bzw. wäre er daran interessiert würde er dir nicht das ganze Geld in den Arsch schieben.

Wie wäre es, statt an ihm zu zweifeln obwohl er für dich so vieles tut, du selbst etwas für ihn und eure Beziehung tust???

Natürlich ist er sauer, wenn du zu faul bist und er dich finanzieren will. Er will eine Freundin und nicht dein Sugar Daddy sein.

Natali2003
Fragesteller

Ich bin nicht faul. Ich habe keinen richtigen Abschluss deswegen kriege ich keine richtigen Job oder. Ich kriege keinen Job ich habe mich überall beworben die haben sich gar nicht gemeldet und oder die haben bei mir gesagt wir nehmen dich nicht weil du dies das hast. ja ich bin nicht faul ich habe mich überall schon beworben aber keiner meldet sich bei mir ja lagerhilfe will ich nicht arbeiten das mache eigentlich nur Männer. weil das ist sehr schwer zu tragen da alles ja ich tue auch vieles für unsere Beziehung das hat er mir früher auch immer gesagt. Wegen das Geldes ist meinte der nur er hat gesagt er muss mein Vater bezahlen weil er hier wohnt und danach muss er noch einkaufen gehen. Ich gehe auch manchmal einkaufen und aber nicht so viel wie er.

sleepingbeautyy  27.09.2023, 14:34
@Natali2003

Doch bist du. Auch ohne Abschluss hast du Chancen auf einen Job oder du kannst den Hintern hochkriegen und deinen Abschluss nachholen. Dann hast du noch Ansprüche, das ist ja zum lachen sorry.
Was machst du, wenn dein Freund nicht mehr will und du alleine da stehst? Wer bezahlt dir dann alles?
Werde erwachsen, nimm dein Leben in die Hand und streng dich an. Dann kannst du deine Beziehung noch retten. Irgendwann ist er sonst weg.

Stellwerk  27.09.2023, 14:37
@Natali2003

Soso, also nochmal:
Dein Freund füttert Dich UND DEINEN VATER durch?

Arbeiten willst Du nicht wirklich.

Im Haushalt machst Du auch nichts, obwohl Du den ganzen Tag daheim rumhockst?

Kann es sein, dass Du eine Beziehung mit einer Kinderbetreuung verwechselst?

sleepingbeautyy  27.09.2023, 14:39
@Stellwerk

Das habe ich komplett überlesen, da ich mit all den Infos total überfordert war...Ach du Sch***....

Natali2003
Fragesteller
@Stellwerk

Erstens ich mache Haushalt ja ich bin Hausfrau hier zu Hause zwei Männer zu Hause und ich muss Haushalt machen früher hatte zu mir gesagt ich soll nicht arbeiten ich muss den Haushalt machen aber jetzt sagt er anders zu mir alles

Stellwerk  27.09.2023, 14:47
@Natali2003

"Ich gehe auch manchmal einkaufen und aber nicht so viel wie er."

Erzähl doch deine Storys jemand anderem. Und erklär mal, warum Dein Freund Dich und Deinen Vater finanzieren soll - wenn Du noch zur Schule gehst, dann ist Dein Vater noch unterhaltspflichtig für Dich. Oder hängt er auch noch daheim rum? Wovon lebt Dein Vater?

Rolajamo  27.09.2023, 14:48
@Natali2003

Nicht böse gemeint aber du und dein Vater seid zu 100% ABHÄNGIG von deinem Freund. Und der hat darauf keine Lust mehr. Wenn ihr so weitermacht wird er dich verlassen und dann? Dann habt ihr nichts mehr und landet auf der Straße.

In dem tollen Spielfilm "Gone Girl" wird sinngemäß gesagt: Lass zwei Liebende ihren Job verlieren, und du wirst sehen, wie stark die Liebe war.

Wenn er den dreijährigen Zustand als Belastung empfindet, dann spricht es dafür, dass seine Liebe nicht stark genug ist. Obwohl es vorher nicht anders war.

Konsequenzen?

Also Daumen hoch, dass du deinen Hauptschulabschluss nachholst!

Inwieweit dein Freund dich finanziell unterstützen "muss", schwierig.

Ansichts- und Verhandlungssache.

Ihr seid nicht verlobt, nicht verheiratet... andererseits kennt er deine Situation...

Sprich doch mit ihm, wie er sich das vorstellt, wie du momentan dich finanziell einbringen kannst. Oder wie es weitergehen soll. Oder ob du ihm später was zurückzahlst z.B.