Was glaubt ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine Frage an dich wäre zunächst - wie lange seid Ihr denn schon so im Kontakt bzw. seit wann besteht das Interesse denn ?

Liebesbriefe & dann auch noch Heutzutage zu versenden macht so gut wie keiner mehr. Zumindest nicht, dass ich aus meinem Umfeld oder sonst so gehört habe.

Meine andere Frage ist - wenn du Ihn sympathisch findest, warum bist du nicht auf Ihn zugegangen & hast zunächst unauffällig versucht Ihn anzusprechen ?

Das wäre sicher die beste Gelegenheit, umzuschauen wie er drauf reagiert hätte & ob er evtl. auch Interesse an dir zeigen würde. Mit Liebesbriefe erreicht man nicht wirklich was & je nach was du so geschrieben hast, kann es auch sein, dass es für Ihn alles andere als überzeugend rüberkam oder er die Sache einfach missverstanden hat, auch wenn du es so nicht gemeint/geschrieben hast.

Das mit der Bushaltestelle & wegen deinem Bruder:

Das du schreibst: mein crush sauer geguckt hat (lippen zusammengepresst und sauer geguckt)

Muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass das so ist. Es kann auch sein, dass er in der Schule einen schlechten Tag hatte oder er einfach nur von irgendwas genervt war. Ob das jetzt wegen dir/euch ist, dass weiß man eben nicht.

Bevor du dir jetzt die ganze Zeit hin & her fragst, was mit Ihm ist & auch noch zu viel denkst, dass das eher an dir selber liegt, würde ich wie schon gesagt versuchen:

Auf Ihn zuzugehen, Ihn mal anlächeln & dann versuchen in ein zunächst unauffälliges Gespräch zu kommen, damit du einfach schaust, wie er drauf reagiert & ob er dann doch vom Gesichtsausdruck anders ist, als das was du vorher so gedacht hast.

Andere Frage noch an Dich:

Habt Ihr denn Gemeinsame Freunde, sodass du dann die Möglichkeit hättest eine der Freunde zu fragen, ob die Ihn fragen könnten, ob er Single oder vergeben ist ?

Soll natürlich unauffällig geschehen & nicht so, sodass man dann wegen dir sagt, dass du an Ihm interessiert bist.

Sollte einfach zunächst so sein, damit du vorher bescheid weißt, wie sein Aktueller Stand ist & du dann die Möglichkeit hast, auf Ihn zuzugehen & die Sache evtl. alles klar machen zu können.

Aufgeben um Ihn würde ich keinesfalls, weil man einfach nicht weiß, was Sache ist & wenn du über Ihn noch nicht erfahren hast, dass er vergeben hast, dann gehe auf Ihn zu & schaue, was dann passiert.

Sollte er vergeben sein, wird er dir das sicher sagen & dann weißt du, was Sache ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen & wünsche dir alles Gute !

Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Sockeblocke 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 04:51

Ich kenne ihn schon seit Dezember. Und ich habe ihn schon vor eine Sache gewarnt.Ich habe das Gefühl er mag mich auch ,ich glaube er dachte das mein bruder mein freund ist .Und damit meine ich ,,herz gebrochen".Ich mag ihn noch immer und wünsche ihn auch immer nur was gutes.Ich will ihn gerne wieder ansprechen,aber habe angst wieder abgelehnt zu werden.

Baje7  31.07.2025, 04:56
@Sockeblocke

Ja, dass war ja mit deinem Bruder, wo die Sache von seiner Seite aus missverstanden wurde. Da würde ich in jedem Falle wie schon erwähnt auf Ihn zugehen & Ihn ansprechen.

Sollte dann von Ihm irgendwann die Antwort wegen dem einen Jungen neben dir kommen, wer das war, dann sagst du einfach, dass das dein Bruder war & das du aktuell Single bist & auf der Suche nach einer Beziehung bist.

So sollte er sich dann erstmals beruhigen & sein Gesichtsausdruck könnte sich wie aus dem nichts dann ändern.

------------------------------

Wenn du Ihn seit 8 Monaten kennst, warum hast du es bisher nicht geschafft, ihn anzusprechen ?..................Das wäre wichtig zu wissen !

Du hättest zu 90% die Sache alles klar machen können.

Aber wie gesagt - die Hoffnung um Ihn solltest du keinesfalls aufgeben. Höre nicht auf die 2 anderen Usern hier, die aufschrieben, dass du die Hoffnung um Ihn aufgeben sollst.

Keiner war dabei, also kann man auch nicht sagen, dass er zu 100% vergeben ist oder das er keine Interesse hat.

------------------------

Ich will ihn gerne wieder ansprechen, aber habe angst wieder abgelehnt zu werden.

Diese Aussage soll also bedeuten, dass du Ihn schon mal angesprochen & das persönlich hast ?

Und warum hast du damals einen Korb kassiert ?

Da würde ich gerne was zu lesen bekommen.

Sockeblocke 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 04:58
@Baje7

Können wir privat schreiben bitte?

Kurz und knapp. Er will nichts von dir. Möglich,dass er eine Freundin hat. Lass ihn am besten in Ruhe

Sockeblocke 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 04:36

Okay

Ganz einfach Rede mit ihm. Anstatt irgendwas rein interpretieren.

Sockeblocke 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 04:39

Ist egal ich werde ihn in ruhe lassen .Ist besser für ihn.

Baje7  31.07.2025, 04:46
@Sockeblocke

Das ist der Fehler, den du machst. Das zeigt schon mal, dass du einfach keinen Vertrauen in dir hast & die Sache somit schnell aufgibst.

Ich würde an deiner Stelle Ihn wirklich ansprechen.

Mit so einer Aussage anzukommen, erreicht man nichts.

Sockeblocke 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 04:47
@Baje7

Ich fühlte mich einfach scveiße ,denn ich glaube ich habe ihn sein Herz ohne zu wissen gebrochen und das wollte ich nicht

Baje7  31.07.2025, 04:48
@Sockeblocke

Schau dir einfach meine Hauptantwort oben an & lies bitte meinen Text - viele schreiben hier einfach aufgeben, weil er nichts möchte.

Lies dir in Ruhe durch & dann gib mir dort eine Antwort.