Was glaubst Du, was Du nie können wirst?
19 Antworten
"Was glaubst Du, was Du nie können wirst?"
Wenn ich bei mir bleibe, wobei ich weiß, dass ich n i e in der Lage sein werde, Chinesisch sprechen zu können, vor allem deshalb, da mir daran überhaupt nichts liegt, und ich einen Blick auf mich und meine Persönlichkeit werfe und auf das, was mich ausmacht,
lieber BrainFog,
so gibt es etwas, was ich noch nie war und bis an mein Lebensende nicht sein werde: Ich bin k e i n Mensch, der anderen gegenüber mit falschen Karten spielt und ihnen eine Persönlichkeit und Gefühle vorspielt, die er nicht ist und nicht hat!
Es ist jetzt fast ein dreiviertel Jahr her, als ein User hier bei GF die Frage stellte:
"Was würdest Du sagen?... - ...bist Du ein ehrlicher Mensch?"
worauf ich ihm antwortete und denke, dass ich mit dieser Antwort auch treffend Deine obige Frage beantworten kann:
" Ja,
liebe A****,
ich bin ein total ehrlicher Mensch! Ich bin so ehrlich und oft so radikal, in meiner Ehrlichkeit, dass mein Gegenüber bei mir immer weiß, woran er mit mir ist, dass es manchmal einem anderen schon weh tun kann, w i e ehrlich ich bin! Das, was ich z.B. nicht bin: Ich bin kein diplomatischer Mensch und ich schmiere auch niemandem Honig um die Lippen , auch tue ich nicht schön, nur um irgendwelche Ziele zu erreichen und andere Menschen auf unlautere Art und Weise zu manipulieren! Ich bin ein Mensch, auf dessen Äußerungen und Taten man sich zu 100 % verlassen kann, denn ich beschönige nichts und spiele anderen auch nichts vor! Das ist manchmal gar nicht so einfach! Aber es hat auch einen Vorteil: Da die Menschen wissen, dass sie sich auf das, was ich sage und tue, verlassen können, bringen sie mir auch ihre Wertschätzung, ihr Vertrauen und auch eine gewisse Bewunderung entgegen und einige auch ihre echte Freundschaft! Und das ist mehr, als ich erwarten darf! Und dafür bin ich sehr dankbar und erweise auch mich als echten Freund!"
Nachzulesen im Internet unter "gutefrage regilindis was würdest du sagen...?"
Diese Antwort habe ich am 9. Mai 2024 erstellt. Schon zu meiner Kindheit, 1964, verhielt ich mich so, und 2064, wenn ich da je noch leben sollte, wird es immer noch so sein!"
Denn ich kann nicht aus meiner Haut!
Abfahrtskilauf, Snowboarden, Surfen, Wakeboarden,.... alle diese Sportarten, die diese Art von Bewegungsabläufen erfordern. Dafür reichen meine Körperbeherrschung und meine Reaktionsschnelligkeit nicht aus.
"Oh, Gottchen, sprach Lottchen...". Eine bettlakenlange Liste fällt mir dazu ein, Brain, die ich uns allen erspare. Zwei Spontanbeispiele gebe ich preis. Lang Lang und sein nahezu überirdisches Können und Logarithmen-Tafeln, deren Rätsel ich bis heute nicht entschlüsseln konnte und auch gar nicht mehr möchte. Diesbezüglich hält sich mein Wissensdurst kapriziös zurück.
Lang Lang - Beauty and the Beast (From "Lang Lang Plays Disney" / Live)
In this exclusive one night only concert at Royal Albert Hall, Lang Lang Plays Disney is an unrivalled musical and visual treat that showcases unique arrangements of Disney's most popular songs and gives insight into the life of world-renowned pianist Lang Lang.
Ich liebe ihn total ,- er ist ein Genie . Herzensgrüsse an Dich , liebe Seele ❤️⭐👼
Hey! 😘🙏🧡 Vielen lieben Dank für Deinen guten Impuls, LittleAsshole.
Ja, liebe Renate, Lang Lang ist tatsächlich absolute Spitzenklasse.
Turnen, Skifahren/Skilaufen/Snowboard fahren, vieles andere mehr.
Mathe.
Nett sein.
Handball. O_O
Lernen ohne abgelenkt zu werden.
Ein Original reicht doch oder? Sei du selbst, was andere noch nicht können ;)