was gibt es noch für Wörter die mit "Pf" beginnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfab (2) Pfalz (64) Pfandhaus (3) Pfannen (14) Pfarrei (1) Pfarrer (4) Pfarrgemeinde (1) Pfau (1)

Pfeffel (1) Pfeffer (5) Pfeffermühle (0) Pfeifen (3) Pfeiffersches (1) Pfeil (3) Pfennig (2) Pferd (115) Pferde (121) Pferdeangebote (1) Pferdeanhänger (5) Pferdeartikel (1) Pferdebücher (2) Pferdedecken (12) Pferdefilme (1) Pferdefotos (1) Pferdefreund (2) Pferdefreunde (3) Pferdehaltung (5) Pferdekauf (4) Pferdemalerei (2) Pferdemarkt (9) Pferdepension (5) Pferdepflege (7) Pferdepsychologie (1) Pferderassen (6) Pferderennen (2) Pferdeschmuck (2) Pferdeschutz (2) Pferdesport (12) Pferdeverkauf (3) Pferdeversicherung (4) Pferdewetten (1) Pferdezucht (3)

Pfiff (12) Pfingsten (5)

Pflanze (18) Pflanzen (156) Pflanzenarten (5) Pflanzendünger (1) Pflanzenextrakte (4) Pflanzenextrakten (1) Pflanzenfamilien (1) Pflanzenfutter (1) Pflanzengefäße (1) Pflanzenhandel (2) Pflanzenheilkunde (13) Pflanzenlexikon (3) Pflanzenparadies (1) Pflanzenpflege (5) Pflanzensamen (3) Pflanzenschutz (6) Pflanzensortiment (1) Pflanzenverkauf (1) Pflanzenversand (7) Pflanzgefäße (6) Pflanzkübel (6) Pflanzlich (6) Pflanzschalen (2) Pflanzung (3) Pflaster (6) Pflasterarbeiten (9) Pflastersteine (5) Pflege (384) Pflegeanleitungen (2) Pflegeartikel (6) Pflegebedarf (8) Pflegebekleidung (1) Pflegeberufe (4) Pflegebetten (10) Pflegedienst (23) Pflegedienste (10) Pflegeformen (1) Pflegegeld (6) Pflegeheim (16) Pflegeheime (13) Pflegeheimplätzen (1) Pflegehilfen (3) Pflegekasse (3) Pflegeleicht (15) Pflegemittel (41) Pflegeperson (1) Pflegepersonal (10) Pflegeprodukte (85) Pflegeprodukten (22) Pfleger (7) Pflegeserien (5) Pflegeservice (6) Pflegestufe (4) Pflegestufen (3) Pflegesätze (1) Pflegetipps (12) Pflegeversicherung (14) Pflicht (40) Pflug (1)

Pforzheim (30) Pfote (3) Pfoten (7)

Pfälzer (18) Pfändung (5) Pfändungsgrenze (1

Nimm einen Duden/Wörterbuch/Lexikon, da stehen gaaaanz viele!

jaja, ich weiss, aber ich habe kein duuuden!

0

Früher hatte man neben der Bibel auch noch einen Duden im Haus - beides heute wohl out...

Pfusch

Pflicht

Pflug

Pforte

Pfropf

Pfund

Pflege

uvam.