Wir haben in der Schule "Insel der blauen Delfine" gelesen. Die Hauptfigur soll mit ihrem Bruder und allen anderen Bewohnern die Insel auf der sie leben verlassen. Als sie im Boot sitzt un zur Insel schaut, sieht sie ihren kleinen Bruder dort stehen. Sie springt ins Wasser und schwimmt zu ihrem Bruder. Und lebt fortan mit ihm allein auf der Insel. Es gibt Gefahren, wie z.B. wilde Hunde. Es ist ein sehr spannendes Buch, und wenn das deine Richtung ist, wird es dir sicher gefallen :)

http://www.amazon.de/Insel-blauen-Delfine-Blauen-Delphine/dp/3423072571

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Also ich glaub den Applikator gibts nur für großße! Schau doch einfach mal auf der Seite von O.B. nach!

...zur Antwort
solltest du lieber nicht machen

Ich habe cola schnell kühlen wollen und sie ins Eisfach gepackt! Sie war eingefroren (nach nur einer Stunde) und nach dem auftauen hat sie total verwässert geschmeckt und war ohne kohlensäure (schmeckt wie mc Donalds Cola) absolut Bäh!

...zur Antwort

Achtung, ich versuche es: Ich denke das ich jetzt gleichmeinen Sohn holen muss weil er weint... (3 Sekunden vergehen...) Jap, stimmt, ich kanns!

...zur Antwort

Tiere meiden ihre Feinde, Katzen "schauen" bevor sie über die Straße gehen z.B. Meinst du die machen das aus Instikt? Oder weil sie wissen das sie verletzt werden können und sterben können? Was denkst du?

...zur Antwort

Barfußlaufen ist gesund! Ich laufe sogar Barfuß im winter durch den Schnee, Post holen! Die Leute gaffen wie blöd! Aber ich hatte meine Letzte Erkältung vor 4 Jahren! Ich bin ständig Barfuss :D

...zur Antwort

Einiges!

Du kannst die Wahrheit mit dem Herzen sehen!

Du kannst Gefühle mit dem Herzen sehen!

Du kannst innere Werte mit dem Herzen sehen!

Nehmen wir als Beispiel meinen Sohn! Fü den Arzt war es ein "normales Kind" mit 3650 gramm, 54 cm! Weißt du was es für mich war? Mein Leben! Mein Sonnenschein! :D Das ist mit dem Satz gemeint! Tja und mein Wundr wird morgen ein Jahr :D Unglaublich :D

...zur Antwort

Kann man nichts gegen machen! Ich wasche die Babywäsche bei 60°C (bei mir steht auch 40 drauf) und lasse sie über nacht im Fleckentferner liegen! Da werdensie viel blasser!

...zur Antwort