Was gibt es in Deutschland, was es in England nicht gibt?

12 Antworten

schenk ihr deutsches Bier oder Pralinen. Das gibt es zwar in England auch aber nicht so gute Qualität

Naja, ich hätte jetzt gesagt manche Lebensmittel... wie Kinderpingui? Oder Brötchen sieht man ja auch selten im Ausland (habe bisher nur in Singapur gelebt und sowas von Leuten die einen Amerikaaustausch gemacht haben gehört)?

Rechtsverkehr, aber o.k., den kannst du nicht verschenken. Ich denke sie wird in London rein gar nichts vermissen.

Man fährt in london im auto nicht rechts sondern links

Hallo,

meine Idee wäre, ihr 'Ratgeber zum Leben in England' zu schenken, also Was ist typically British?, z.B. diese hier:

  • How to be an Alien - George Mikes (lib.ru/ANEKDOTY/mikes1.txt_with-big-pictures.html#6)

  • Watching the English - Kate Fox

  • What’s For Tea? – Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht – Claudia Hunt

:-) AstridDerPu

PS: lgpcards.com/catalog.html#c30