Was gibt es in Deutschland, was es in England nicht gibt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, ich hätte jetzt gesagt manche Lebensmittel... wie Kinderpingui? Oder Brötchen sieht man ja auch selten im Ausland (habe bisher nur in Singapur gelebt und sowas von Leuten die einen Amerikaaustausch gemacht haben gehört)?

Schokolade. Kiloweise.

Und Kartoffelchips. Die Briten haben zwar die leckersten Chjips (Vinegar, Cocktail etc.), aber so saukleine Tüten, auf welche die auch noch Family-Pack draufschreiben :)

Schwarzbrot u. Pumpernickel. Essbare Wurst.

Hallo,

meine Idee wäre, ihr 'Ratgeber zum Leben in England' zu schenken, also Was ist typically British?, z.B. diese hier:

  • How to be an Alien - George Mikes (lib.ru/ANEKDOTY/mikes1.txt_with-big-pictures.html#6)

  • Watching the English - Kate Fox

  • What’s For Tea? – Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht – Claudia Hunt

:-) AstridDerPu

PS: lgpcards.com/catalog.html#c30

Humor, gutes essen, schöne menschen ... achwas spass ... london ist doch nicht hinterm mond da gibts alles .. schenkt ihr zum abschied was persönliches..damit sie an euch denkt

schenk ihr deutsches Bier oder Pralinen. Das gibt es zwar in England auch aber nicht so gute Qualität

Hi :-) Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich denke, es gibt immer mal wieder Leute, die auf der Suche nach einer Antwort hier durchscrollen. Ich selber habe 10 Monate in England gelebt, und ob man es glaubt oder nicht: ich habe nicht einen Laden gefunden, in dem es karierte Collegeblöcke zu kaufen gab. In der Schule wurde alles auf liniertes Papier geschrieben - selbst Mathe- und Physikaufgaben...

Hoffe, ich konnte helfen, liebe Grüße :D

Rechtsverkehr, aber o.k., den kannst du nicht verschenken. Ich denke sie wird in London rein gar nichts vermissen.

London is toll die sin alle witzig drauf geht mal richtig mit ihr igw was fruehstucken denn da gabs zu fruehstuech nur Toast und Kuchen mit Pudding pfuii!! Oder geht igw Campen und macht nen Maedelsabend;) LG

Richtiges Brot gibt es da nicht. Die haben da nur so Toastbrot, das mega knietschig ist.

Gebt ihr ein paar Brotbackmischungen mit.

Man fährt in london im auto nicht rechts sondern links

Was möchtest Du wissen?