Kann man als Deutscher sein Fachabitur in England machen?

2 Antworten

Du kannst ohne Probleme in England zur Schule gehen und damit dort auch die dort angebotenen Abschlüsse machen. Kenne selbst eine mit der ich im Jahrgang war, die in England ihren Schulabschluss (aber IB) gemacht hat und dort jetzt studiert.

Aber mach dir auch gedanken ob der Schulabschluss dann auch hier anerkannt wird. (Vlt. willst du später dann auch mal hier studieren) und nicht immer wird problemlos ein ausländischer Schulabschluss anerkannt.

Ja kannst du