Was gibt es für weiblich bekannte Menschen?

4 Antworten

Marie Curie, Queen Elisabeth II, Mutter Theresa, Marilyn Monroe, Angela Merkel, J. K. Rowling u.v.a.

Bekannt sind vor allem auch viele Sängerinnen und Schauspielerinnen. Beispiele: Madonna, Britney Spears, Katy Perry, Céline Dionne, Rihanna, Kate Winslet, Scarlett Johansson, Emma Watson, Cameron Diaz, Julia Roberts, Angelina Jolie, Meryl Streep ect.

Politiker (Angela Merkel), sämtliche Sängerinnen (Ariana Grande), sämtliche Schauspielerinnen (Emma Watson), sämtliche Models (Heidi Klum),...

Ariana Grande, Kylie Jenner, Jenna Ortega, Lana del rey, Bella poarch, Marylin Monroe..

Ariana grande,Bella porch,Jenna Ortega,Angela Merkel und noch viel mehr