Was gibt es bitte in Göttingen?

3 Antworten

Bitte da anfangen: https://www.apex-goe.de/

Danach: https://noergelbuff.de/

Das DT und auch das JT haben in der Theaterszene einen sehr guten Ruf.

Gibt es das Lumiere an der Geismar Landstrasse noch?

BTW: die Livemusik im Pub war auch immer genial.

Röhrt Sascha Münnich eigentlich immer noch seinen Soul im Nörgelbuff?

Ich wohne in der Nähe von Göttingen und kann dir sagen, da ist ordentlich was los. Die Uni hat eine eigene Sportabteilung mit verschiedenen Sportarten. In der Lokhalle treten viele nationale und internationale Stars auf. Vergangenen Sonntag war Mario Barth da, aber gleichzeitig war Roland Jankowski (Kommissar Overbeck aus "Wilsberg") in der musa zu einer wundervollen Lesung von Kurzkrimis. Es gibt Musik-Clubs und -kneipen. Basketball- und Tanzsport-Bundesliga. Ich persönlich gehe gern zu Vorstellungen im Theater im OP, das machen alles Studenten, die schauspielerische Laien sind. Wenn dir das noch nicht genug ist, kannst du dich in allen möglichen Vereinen, Organisationen und Initiativen ehrenamtlich engagieren.

Spannend..

@Pfefferprinz

Das ist das nächste..und persönlich find ich die Leute auch schrecklich. Häufig stinkt es nach graß und die Leute sind unfreundlich.

Schwimmbäder, in denen "oben ohne" auch für Damen erlaubt ist ! Da sage noch einer, in Göttingen sei kaum was los 🙂.

Woher ich das weiß:Recherche