Was gewinnt, gut oder böse?

5 Antworten

Das Böse gewinnt immer da wo das Gute nicht präsent ist, so wie Unkraut auch am besten auf einem Feld wächst wo keine Nutzpflanzen präsent sind.

Na ja.. nach meinen langjährigen Beobachtungen..kommt immer nur das sogenannte "Böse" weiter....

Das Böse gewinnt weil es primitiv instinktiv und rücksichtslos ist aber das gute siegt indem es sich durchsetzt.

Die Nachrichten zeigen nur das schlechte, weils interessant ist. Wer juckt sich denn für Nachrichten, wenn nur gute Sachen laufen. Die stellen ja die Probleme vor