Was genau zählt als Schulischer Werdegang?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Berufsschule zählt in der Regel zur Ausbildung (wenn Du etwa einen handwerklichen Beruf erlernst, besuchst Du ja parallel zur betrieblichen Ausbildung eine Berufsschule). Oder meintest Du eine Berufsfachschule oder berufsbildende Schule? Die zählt allerdings zum schulischen Werdegang. Berufsakademie - hier würde ich 'weitere Fortbildung' oder 'Studium' als weiteren Unterpunkt wählen (kommt hier darauf an). Weiß jetzt nicht, ob ich Dir damit weiter geholfen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanas256
27.06.2017, 15:27

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich meine Berufschule im Sinne von einer dualen Ausbildung.

Ich habe leider keine Möglichkeit weitere Unterpunkte zu machen, da der Bogen nicht verändert werden kann.

Ich denke ich werde nur die Realschule und Gymnasium angeben :)

0

Was möchtest Du wissen?