Was genau wollen junge Männer (25-32) von mir (46)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe amuse, genieß doch einfach die aufmerksamkeit, die dir so unerwartet zuteil wird. habe verständnis für die ungeduld der jungen, paradoxerweise haben sie eigentlich ja noch ein langes leben vor sich! freue dich über ihren mut, dir ihre zuneigung offen zu zeigen! sie suchen keine spielerische, sondern eine reife, tiefe liebe. such dir die erotischsten jungen männer heraus und liebe sie, dir geschieht dabei nichts böses, lach mit ihnen, sprich mit ihnen, bring ihnen die dir bekannten weisheiten bei, aber laß sie nicht warten, verlieren kannst du nichts! du scheinst ja eine hohe anziehungskraft zu haben, finde heraus, wie du dir die erhalten hast und künftig erhalten kannst, werde vor allem: glücklich! das wünsche ich Dir von Herzen...

a4muse
Fragesteller

lieber drweskott, obwohl schon fast 5 Jahre vergangen sind, bin ich sehr froh um die einfühlsame und kompetente sichtweise. das/mein thema ist gerade brandaktuell und dein kommentar erreicht mich exakt zum richtigen zeitpunkt. Danke!

drweskott  06.03.2017, 11:17
@a4muse

gern, und glückwunsch, daß es wieder aktuell wird, lieben gruß!

Ich werde in einigen Tagen 28 Jahre und ich wollte schon immer eine Beziehung zu einer reiferen Frau haben. Es ist erstens ihre Attraktivität (Frauen in diesem Alter fühlen sich in ihrem Körper meistens wohl und strahlen dies auch aus) und, viel wichtiger: Man kann mit ihnen über tiefsinnige Themen wie Philosophie, Wissenschaft etc reden. Ich habe schon viele Frauen in meinem Alter gedatet, aber diese interessieren sich nur für´s Fernsehen, fortgehen etc. Das ist mir zu wenig. Mit meiner Partnerin möchte ich mich auch austauschen können, Gefühle mitteilen aber auch über metaphysische Themen reden können.

Derzeit habe ich Kontakt zu einer 43 jährigen Frau - es ist einfach nur toll :) Sie meint selbst, dass sie sie viel jünger fühle als ihr tatsächliches Alter. Sie ist aufgeschlossen gegenüber neuen Themen, bildet sich weiter, liest viel und der Gesprächsstoff geht uns nie aus.

Nach der Corona-Krise werden wir uns mal treffen und schauen, ob sich daraus etwas ernsthaftes entwickeln kann. Ich bin schon sehr gespannt, da ich noch nie so tiefe Gefühle zu einer Frau hatte.

Aber: Es heißt nicht automatisch, dass nur ältere Frauen über ernsthafte Themen reden. Jeder Mensch ist indidivuell, daher gibt es Menschen, die über tiefsinnige Themen reden wollen und andere begnügen sich mit dem oberflächlichen Gequatsche. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er in einer Partnerschaft möchte :)

Guten Abend,

ich hoffe Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet :-)) Bei Dir ist mir spontan der Spruch: Frauen kennen Lösungen für jedes Problem... Männer kennen Probleme für jede Lösung eingefallen, fg Als Mann möchte ich Dir nur sagen, nimm es als Kompliment und stärke damit Dein Ego. Ich frage mich jedoch allen ernstes, was Geilheit mit dem Alter zu tun hat, klar das Frau im Alter wählerischer wird, getreu dem Motto: If you want to f*** my body, first f*** my Brain... Komisch ist nur, dass es nur junge Männer sind!!?? Da ich schon älter bin und Du von meiner Altersklasse wohl keine eindeutigen Angebote bekommst, darfst DU auch davon absehen mir Bilder von Dir zu schicken, lach. Denk immer daran, Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin :-))) In diesem Sinne allen einen schönen Abend.

Bin kein junger Mann, sondern eine Frau, aber ich habe viel mit jungen Männern zu tun. Und ich weiß, dass manche junge Männer damit angeben, wenn es ihnen gelungen ist, eine ältere Frau ins Bett zu bekommen. Ältere Frauen gelten als erfahren und aufgeschlossen und junge Männer sind neugierig, was sie mit so einer Frau im Bett erleben können ... es geht ihnen meist wirklich nur ums Ausprobieren ... eine wirklich 20 Jahre ältere Frau als feste Freundin wollen die jungen Männer aber dann meist (leider) nicht und machen einen Rückzieher, wenn es ernst wird.

a4muse
Fragesteller

Nein, ich liebe es ja gerade Single zu sein. Auf keinen Fall eine Beziehung mit einem Jungen!! Meistens muss ich ihn ja dann rausschmeissen, weils mir zu langweilig wird. Wäre da mehr Humor und Intelligenz im Spiel, würde wohl auch ich mehr Ausdauer zeigen. Aber es scheint, zu viel solcher Anstrengung könnte schaden, oder liege ich da falsch? Ich glaub, jetzt finde ich die Antworten auf meine Frage langsam selber...

andrea2405  25.10.2012, 18:19
@a4muse

Aha, verstehe. Das gibt's natürlich auch, so junge Männer, die eine Art "Mutterersatz" suchen und dann fast schon lästig werden. Eine ältere Frau hat ja viele Vorteile: Sie ist finanziell unabhängig und selbständig. Jungen Mädchen haben häufig kein/wenig Geld, wollen von den Jungs ausgeführt werden ... Ich glaube auch, dass du die Antworten auf deine Frage selber finden wirst. ;-)

echt lustige Fragen hier :D also ich als (junger) Mann, nehme mir mal einfach eine antwort raus: junge Männer sind in der Pupertät am geilsten. Diese Geilheit schwächt mit der Zeit immer mehr ab. Dies ist genau umgekehrt bei Frauen. Die sind in der Pupertät noch nicht so horny, was sich mit zunehmendem Alter dann jedoch verstärkt. Aus diesem Grund gibt es manchmal Paare, bei denen die Frau deutlich älter ist. Sie treffen sich einfach von der Lust auf Sex. (ausnahmen bestätigen die regel!). ich weiß nicht wie du aussiehst, aber wenn du große pralle Brüste und eine schöne figur hast, ist es natürlich wahrscheinlicher von sexorientierten Männern, also jüngeren, begehrt zu werden. schick mir am besten mal photos von dir :D ich mach nur spaß ;P

live laugh love,

kili

a4muse
Fragesteller
  1. Teil: du hast's richtig interpretiert!
  2. Teil: danke fürs Kompliment, wusste nicht, dass du mich sehen kannst;-)