Suche den Namen eines bestimmten Films (junger Mann liebt eine viel ältere Frau)!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heimliche liebe-der schüler und die postbotin mit kostja ullmann? kam vor einigen tagen auf sixx :)

Genau das ist der Film. Vielen Dank :)

0

alles gute antworten, ich würde gern noch mal an den film "Harold and Maude" erinnern!

Reifeprüfung mit Dustin Hoffmannn?