Suche den Namen eines bestimmten Films (junger Mann liebt eine viel ältere Frau)!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heimliche liebe-der schüler und die postbotin mit kostja ullmann? kam vor einigen tagen auf sixx :)

Genau das ist der Film. Vielen Dank :)

0

alles gute antworten, ich würde gern noch mal an den film "Harold and Maude" erinnern!

Reifeprüfung mit Dustin Hoffmannn?

Wie heißt dieser (Liebs)Film? Verheiratete Frau verliebt sich in einen Holzfäller?

Ich glaube, der Film ist aus Frankreich. Ein junge Frau die unglücklich mit einem älteren Mann verheiratet ist. Sie verliebt sich in einen anderen Mann, der ganz alleine in einer Hütte im Wald lebt, ich glaube ein Holzfäller.

Der Film ist schon was älter, spielt aber die Zeit aus dem 19. Jahrhundert..... Hoffe ihr könnt trotz der knappen Info helfen

...zur Frage

Knigge: Junge Frau grüßt älteren Mann oder andersherum?

Guten Abend, mal ganz nebenbei eine Frage zu den Regeln des "Anstandes":

Ich habe gelernt: jung grüßt alt und Mann grüßt Frau immer zuerst. Doch wie verhält man sich richtig, wenn ein älterer Mann und eine jüngere Frau sich begegnen im Alltag? Grüßt zuerst die junge Frau den älteren Herren (jung grüßt alt zuerst) oder der ältere Herr die jüngere Frau (Mann grüßt Frau zuerst)? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

18 jähriger mit 13 jähriger zusammen ohne sex?

Hi Leute, wie ihr der Frage schon entnehmen könnt bin ich (18/m) mit einem 13 jährigen Mädel zusammen. Ich weiß, dass Sex und sexuelle Handlungen verboten sind, haben wir bisher auch noch nicht gemacht und das nach 6 Monaten Beziehung. Sie wird auch erst in 5 Monaten 14, ich selber war noch 17 als wir zusammen gekommen sind und wir haben definitiv vor mit dem Sex zu warten bis sie 14 ist, da ich einfach kein Bock auf Anzeige und alles habe und ich gut warten kann.. Nun meine eigentliche Frage: Findet ihr die Beziehung an sich verwerflich? Ähnliche Situationen wurden hier schon häufig diskutiert und im Grunde waren die "Gegenargumente" immer, dass das von den Interessen doch garnicht passen kann und von der Reife schonmal garnicht usw. Nun dazu muss ich sagen, dass es bei uns sehr gut passt sind halt rein charakterlich auf einer Wellenlänge, die "Chemie" stimmt quasi. Und von der Reife her passt es auch einigermaßen NATÜRLICH kann ich nicht erwarten, dass sie sich wie eine 18-jährige verhält, woher soll das auch kommen, aber weiter als ihre Altersgenossinnen ist sie körperlich wie geistig allemal. Und jetzt kommt nicht mit dann muss ich aber mega unreif sein und/oder einfach keine in meinem Alter kriegen, mein Freundeskreis geht von 16 bis 27 also alles dabei und ich glaube nicht, dass junge Leute Mitte Zwanzig mit mir abhängen würden wenn ich mega unreif wäre. Und zum anderen ich hatte vor ihr zwei längere Beziehungen, beide Mädels waren mein Alter/+1 Jahr und auch auf Partys tanzen mich öfters gleichaltrige an also ich hätte locker die Chance Eine in meinem Alter zu kriegen, wenn ich wollen würde aber liebe meine Freundin einfach. Zu unserer Beziehung es passt wie gesagt richtig gut und ihre Eltern erlauben es auch, hab ihnen auch mein Wort gegeben, dass wir mit dem Sex noch warten bis sie alt genug ist und werden auch uns definitiv daran halten. Was haltet ihr von der Gesamtsituation? Macht man(n) sich ja schon auch Gedanken drüber..

lg Bruce

...zur Frage

Kennst jemand diesen alten Film?

Suche einen älteren Film, wo eine Frau mit ihrem Mann in ein Älteres Haus zieht und der Mann dann in diesem Haus ein Rasiermesser findet (ich glaube versteckt in der Wand oder sowas ) er fängt dann sogar an sich damit zu rasieren und sein Charakter verändert sich stark... Man sieht dann auch in einer Szene über ihrem Bett das sich an der Wand sowas wie ein Geist befindet der aus der Wand raus will und der Mann will dann sogar seine Frau umbringen.
Wäre Mega geil wenn mir einer sagen könnte wie der Film heist :)
Mfg

...zur Frage

Lesbischer Film gesucht?

Junge frau verführt ne ältere Irgendwann erscheint die junge mit den Blumen bei der älteren auf der Arbeit der älteren gefällt das nicht, am Ende bedroht die jüngere die ältere mit dem Messer und am Ende stürzt die jüngere aus dem Fenster und stirbt wer kennt den film?????

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?