Was genau soll ich in so einer Situation tun?

9 Antworten

Ich denke etwas dazu zu sagen oder es weiter aufzurollen wäre keine gute Idee, von daher...solange es so bleibt und nicht schlimmer wird könntest du es zumindest als Kompliment nehmen oder so :o Ich denke das wär zumindest aktuell das Beste.

Dich beschweren und sagen dass er das in zukunf unterlassen soll

Wenn du keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel trägst, ihn darauf hinweisen, dass dein Gesicht weiter oben ist.