Was genau ist ein ignorant?

4 Antworten

Eine Person, die andere nichts angehen, nur ihre Probleme in zentrum sind. Sie ignoriert häufig auch Sachen die der Chef sagt, Mobbt andere usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

ignorieren würde ich mit nicht beachten übersetzen. Das Hauptwort beschreibt einen Menschen, der andere nicht beachtet.
Eigenschaften engstirnig, hochnäsig.

Das Verb ohne die Verneinung ist kennen und wissen. Also auch ein Unwissender, der von allem Nichts wissen will.🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein "Ignorant" ist eine Person, die absichtlich oder unabsichtlich Wissen oder Informationen nicht wahrnimmt oder berücksichtigt.

Jemand der offensichtlichen Argumente/Fakten nicht zugänglich ist.