Ignorant sein?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Du solltest jedoch "indirekt" das Gespräch mit Deinen unmittelbaren Mitarbeitern suchen und die Situation beiläufig erwähnen. Sie müssen das nicht kommentieren, aber sie werden dann Deine situativen Beweggründe besser einordnen können.

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Das beste ist es nicht als ignorant anzusehen. Am besten du siehst in jeder Aussage deiner Mitmenschen etwas positives. So machst du dir keinen Kopf und kannst dich auf deine Aufgaben konzentrieren 😊

Das ist doch längst vergessen. Wärme das Thema nicht wieder auf. Denn das wirkt wirklich komisch.