Was genau ist da illegal (darknet)?

2 Antworten

Das betrachten ist meistens legal. Was illegal ist, sind illegale Dinge dort reinstellen oder verbreiten

Was würde ich da machen und was nicht? Gibt es dort so eine art "youtube" wo ich alles ansehen darf?

Was du dort machen willst, ist deine Sache. Und ja, so eine Art YouTube gibt es.

Solche Seiten sind aber nicht einfach zu finden und ein Anfänger, der sich damit nicht auskennt, würde das auch nicht so einfach schaffen. Das Darknet ist wie Google, du kannst dort auch auf normale Seiten gehen, also glaub nicht, dass die Seiten, die du sehen willst, auch kommen, wenn du sie im Darknet eingibst. Das wird eher nicht so der Fall sein.^^"

LoveIsHere
Fragesteller

Ich weiß ja :) ich möchte eigentlich auch nur aus neugierde rein. Ich hab aber eben auch mal gehört das man da die Seiten nicht zufällig findet sondern dass man"genau weiß" wo man landet, oder so😅