Was genau fasziniert Euch an Wasserfällen und welche konkrete Struktur-Beschaffenheit müssen Wasserfälle haben, damit Ihr dort meditativ träumen könnt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserfälle sind eine Natur Schönheit und können einen von der Fallhöhe und dem bunten Gestein faszinieren.

Wasserfälle sind meiner Meinung nach faszinierend, wenn sie sehr lange runter fallen und in Sonnen Richtung Sonne liegt und die Sonne im Wasser glänzt (Regenbogen Effekt)