Was geht in ihm vor?
Ich glaube nicht das man mir helfen kann aber fragen kostet nichts.
Ich habe einen Mitschüler auf den ich schon lange einen crush habe. Jedoch hat er mir letztes Jahr einen Korb gegeben. Ich habe leider das Problem das ich immer neben ihn sitze ( kommt iwi so wenn wir auslosen) fragt nicht. Jetzt sitze ich wieder neben ihn (freiwillig von seiner Seite) und er nervt mich immer. Aber keine Beleidigungen oder so. Ich bin mir aber sicher dass er kein Interesse hat. Er hat mich auch überall blockiert. Aber heute z.b habe ich mich so nachdenklich hingesetzt ( er hat sich für die Stunde zu seinen Freund gesetzt) und er hat's mir nachgemacht. Ich hab's im Augenwinkel gesehen und als ich ihn angeschaut habe müssten wir drei ( also auch sein Freund) lachen. Und gestern hat er zugegeben das er mich gerne nervt.
Ich weiß es ist etwas durcheinander usw.
Will er was von mir oder spielt er mit meinen Gefühlen? Seid brutal ehrlich. Nette lügen helfen nicht
3 Antworten
Also wenn er dir ein Korb gegeben hat würde ich es sein lassen und jemanden anderen suchen oder so . Aber er sieht es Save nur Freundschaftlich
Ja erstmal freundschaftlich!! Ist erstmal ein guter Schritt und danach ergibt sich vllt was von selbsz
Hi Linalu1006, du könntest mal versuchen mit ihm Freundschaft auszubauen (Nur wenn du willst), und dann kannst du ihn besser kennenlernen und dann siehst du bessere sichten ob du immer noch mit ihm ein Pärchen sein willst oder nicht, frag ihn auch eine Freundschaft und bleib gespannt.
Oder ziehe dich stylisch an, Flirte ein bisschen mit ihm wie "Augenzwinker zeigen", oder häufig mit ihm Augenkontackt.
Und wenn es immernoch nicht klappt und wenn er immernoch keinen Interesse an dir hat musst du Leider loslassen, aber sei nicht traurig, halte dein Kopf hoch und mit der Zeit kommt vielleicht ein Mensch in deinem Leben der viel besser ist als den Jungen den du gerade haben willst.
Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte, und falls wenn du immernoch Fragen hast lass es mich wissen 😊
Ich glaube er mag Dich, traut sich aber nicht das offen zu zeigen.
Also kann ich versuchen eine Freundschaft aufzubauen?
Ich will ihn auch vergessen aber es geht nicht. Am Ende will ich nur in seiner Nähe sein (nicht intim) so wie nebeneinander sitzen und er soll am Ende des ganzen glücklich sein. Das ist mir am wichtigsten für die die ich liebe.