Was geht in diesem Mädchen vor?

5 Antworten

Du musst sie nicht verstehen, du musst sie einfach nur so akzeptieren wie sie ist und dir keinen Kopf machen das andere kommt von ganz allein 😋!

Pinsh2  25.01.2022, 20:10

Du wirst es dann sehen wenn du eine Zeit lang keinen Kontakt hast und sie den Kontakt sucht, dann weißt du dass sie was möchte von dir!

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern!

Destroyafd
Fragesteller
@Pinsh2

Also soll ich sie einfach ignorieren?

Destroyafd
Fragesteller
@Pinsh2

Also Ignorieren auf WhatsApp etc...? Und dann gucken ob sie sich irgendwann melden tut?

Pinsh2  25.01.2022, 21:52
@Destroyafd

Nein das ist Fiss ! Mal nicht reagieren Aber dennoch da sein! Wenn du merkst sie möchte richtig den Kontakt! Geht es langsam an! Und lass sie nicht verrückt machen!

Destroyafd
Fragesteller
@Pinsh2

Meistens wenn ich keine Zeit hatte zu Antworten hat sie Hallo oder die ab und zu mal ein ? geschickt aber Meistens tut sie mich dann auch noch Anrufen

Pinsh2  25.01.2022, 21:56
@Pinsh2

Letztendlich kannst du nur wissen was gut ist und musste somit deine eigenen Entscheidungen treffen!

Pinsh2  25.01.2022, 22:00
@Pinsh2

Auf einer Art muss sie auch Entscheidungen treffen können und auf andere Art sollte sie sehen dass du auch Entscheidungen triffst!

Pinsh2  25.01.2022, 22:02
@Pinsh2

Ich drücke dir die Daumen 👍🙋🏻‍♀️

Verschwende deine Zeit nicht an einen Menschen der nichts sicher ist was er von dir will oder nur mit dir „spielt“.

Und tu auch nicht so viel für sie, sie hat es in dem Fall nicht verdient (meiner Meinung nach)

Wie alt ist dieses Mädchen?

Frag sie, was sie wirklich von dir will und lass dich nicht verrückt machen. Sie testet dich aus und spielt doch nur mit dir und deinen Gefühlen. Lass sie einfach links liegen und vermeide mit ihr alleine zu sein. Für so ein Scpiel bist du dir doch sicher zu schade.

Destroyafd
Fragesteller

Aber was ich komisch finde wenn ich sage ich suche mir eine andere und der Bruder von ihr hilft mir auch beim suchen😅 Kneift sie mich so lange bis ich sage nein

Sie ist 13 aber sie ist extrem reif für ihr Alter also was verhalten und so angeht

ItsYassss  25.01.2022, 22:54
@Destroyafd

Wenn sie reif wäre würde sie nicht mit anderen spielen..

Wusste auch schon mit 13 das man nicht mit anderen spielt um Aufmerksamkeit zu kriegen.

olipoli  26.01.2022, 13:13
@Destroyafd

Nein, sie ist nicht reif. Sie will nur testen, wie weit sie gehen kann und wie weit du auf dieses Spiel eingehst. Und wenn weiß, was sie wissen wollte, dann findet sie ein anderes Spielzeug.

Vielleicht ist sie in drei oder vier Jahren was für dich. Nämlich dann, wenn sie begriffen hat, dass man Menschen nicht wie Puppen im Puppenhaus bewegen kann.

Dir wünsche ich alles Gute und sei auf der Hut, damit du nicht zu einem der "Püppchen" wirst.

Ja es lohnt sich. Ich kann auch nicht genau sagen was mit ihr los ist, aber ich kann dir so viel sagen: Wir Mädchen sind kompliziert.

ItsYassss  25.01.2022, 20:06

Absolut nicht das sage ich als Frau..

Rede nicht von allen „Mädchen“ in dem Fall es gibt auch Frauen die direkt sagen was sie von einem wollen und was nicht.

Sie gibt ihn gemischte Signale und ich würde auf Menschen (tut mir leid wegen der Wortwahl) scheissen die einfach nur mit mir spielen.

LouCameron  25.01.2022, 20:09
@ItsYassss

Okay, allerdings kommt es auf das Alter an, denn ich denke das Mädchen/Jugendliche noch nicht direkt wissen was sie wollen, als erwachsene Frauen die schon genauer direkt sagen was sie denken.

ItsYassss  25.01.2022, 22:55
@LouCameron

Wusste schon als ich jünger war das man auf die Gefühle achten soll von anderen Menschen und nicht einfach damit spielt.

Bin auch erst frisch 18

Pinsh2  25.01.2022, 20:08

😅👍

Destroyafd
Fragesteller

Aber sie verlinkt auch andere Typen in der Story und so ich bin sogar so eifersüchtig das ich die ausspionieren tuhe und das traurige ist ich musste sie sogar vor einem Dealer und einem der Drogen konsumieren retten

LouCameron  25.01.2022, 20:11
@Destroyafd

Okay, das ist dann eine andere Situation als ich dachte sorry, vielleicht solltest du sie dann wirklich direkt zur Rede stellen.

Man klammert sich ja gerne an Hoffnungen. Kenn ich. Aber lass dich nicht verarschen und lass nicht dir spielen. Sprech sie drauf an was das mit dem Kuss war und ob sie jetzt was von dir will oder nicht. Sie muss sich entscheiden. Wenn nicht scheiss auf sie. Du bist nicht ihr Diener und dich hat überhaupt nicht zu jucken ob sie ihre Tage hat oder sonst was. Nicht, dass sie dich nur ausnutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge