Mädchen spielt mit mir. Warum macht sie das?

2 Antworten

Hm? Echt komisch! Man weiß nicht so recht, was sie will. Das einzige was mir einfällt: Konkrete Situation! Nimm eine konkrete Situation und frage sie dazu.

Also: "Ich habe dir xxxxxx geschrieben. Darauf hast du mir "nur" yy geantwortet. Ich verstehe das nicht. Ich finde das sehr ungleich. Wie verstehst du das? Was war da bei dir los?"

Ist das verständlich? Keine großen Spekulationen und Vermutungen oder Befürchtungen. Konkrete Situationen. Anhand konkreter Situationen weiß der andere wo ich selbst stehe und sie / er weiß auch genau, was sie selbst da gedacht, gemacht hat.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken! Gutes Klären!

Cool down!

Du bist überhaupt nicht zu langsam. Du darfst dir alle Zeit dieser Welt nehmen um mit dem Geschlechtsverkehr zu warten oder ihn auch gar nicht zu haben. Besser zu spät als zu früh!!!

Denn sonst läufst du Gefahr, dass sie dich ausnutzt. Wenn es ihr Ernst mit dir ist, wird sie auch ohne Sex Kontakt mit dir haben wollen.

Wenn sie dir sagt, alles sei in Ordnung, dann musst du ihr vertrauen. Vielleicht ist es ihre Art, zu zeigen, dass sie Interesse hat, aber sich nicht sofort hergeben will.

Gut auf jeden Fall schonmal, dass du mit ihr über sowas reden kannst!

Hör auf dein Bauchgefühl!!

Viel Glück!