Was geht im Kopf einer rechtsextremistisch ausgerichteten Person vor??

5 Antworten

Im Grunde genommen genau so wie linksextreme Personen

Beide glauben an genetischen Determinismus, und das dieser dein Leben und deinen Charakter bestimmt

Rechtsextreme setzen sich dafür ein, die deutsche Kultur und Identität zu bewahren, weil nur so soziale Stabilität und Sicherheit gewährleistet werden können. Migration in großem Umfang gefährdet diese Werte und schwächt den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.

Wie bei jeder anderen extremen Ideologie, der man sich verbunden fühlt. In seltenen Fällen könnte es zur Besessenheit führen.

Ich hätte ja gerne was zu deiner Frage geschrieben, aber du hast mich ja ausgeschlossen, ich darf dir also nicht erklären was ich denke.
Wobei ich der Meinung bin, dass du hier trotzdem die Mehrzahl der Antworten von linksextremen erhalten wirst. Weil die nämlich was zum schimpfen haben und gaaaaaaaanz genau wissen, wie einer aus der 0,001% der Bevölkerung denkt. Der geheimnisvolle Rechtsradikale.

Bild zum Beitrag

- (Politik, Deutschland, AfD)

BoruSIUaBVB  14.12.2024, 00:49

Wenn ein Altnazi heute noch leben würde, dann würde er Die Heimat oder III. Weg wählen, die AfD wäre ihm viel zu links und etabliert...