Was geht so Leute?
Was macht ihr wie geht’s euch
Und ihre Frage lautet
was so geht
6 Antworten
Naja ich höre Musik und denke noch immer an 2 wichtige Personen😕...joa ich sollte eigentlich schlafen, aber ich kann es irgendwie nicht. Mir geht es so mittel, nachdem mir vorhin die Tränen kamen und joa, deswegen höre ich ja auch Musik😉...
LG Isy(﹙˓ 🎧 ˒﹚)
Ich hatte vor 9 Jahren auch eine Fernbeziehung. Dann zog ich zu meinem Ex (ich bin bisexuell). Danach zeigte er sein wahres Gesicht.
Am Ende hatte ich nicht nur ihn verloren, sondern auch Wohnung und Arbeitsplatz, weil ich schlicht die Arbeit dort nicht mehr weitermachen konnte.
Sperre vom Arbeitsamt, ärztliches Gutachten (zum Glück für mich positiv, sodass ich mein Geld bekam), jahrelang Panikattacken, Therapien, Medikamente – alle mittlerweile abgesetzt.
Heute weiß ich, dass Menschen mehr aushalten können, als man denkt. Weil ich es selbst erlebt habe.
Und ich konnte IHN auch irgendwann vergessen.
Du schaffst das ! 🍀💚
Gerade eigentlich nichts und mir geht’s ganz gut.
Auf der Couch am nichts tun großartig
Bisschen zu früh wach geworden aber sonst gut
neet viel und texten
Lg
Ich drück dich mal. Du brauchst jetzt diese Zeit, um deine Trauer auszuleben. Leider verhindert der Alltag, dass viele von uns überhaupt noch Trauern dürfen. Trauer hat ja nicht immer etwas mit Tod zu tun, man kann ja geliebte Menschen auch durch Trennung verlieren.