Was gehört zu einem guten Muttertagsfrühstück?

2 Antworten

als deko tipp auch verzehrbar natürlich! Eine Kleine tomate schief anschneiden ebenfalls noch eine kleine tomate schief anschneiden seiten verkehrt einander legen mit einem holz spieß die kleine zwei schräg geschnittenen tomaten verbinden. Wird zu einer herz form kannst ebenfalls mit so kleinem mozarella die seiten aufpeppen 👍🏻

Eier, geschnibbeltes Gemüse, Wurst und Käse aus der Frischetheke, frische Brötchen vom Bäcker, eventuell Pfannekuchen oder Waffeln wenn sie sowas mag. Und Obst zum "Nachtisch".