was gehört alles zu einem steckbrief?

3 Antworten

name, vorname, geburtsdatum, geburtsort, adresse, staatsangehörigkeit, festnetznummer, handynummer, welche sprachen du sprichst, warst du schonmal im ausland, wenn ja wo?, geschwister, haustiere, was du magst, was du nicht magst, deine hobby, charakter und allergien oder andere gesundheitliche probleme die eine wichtige rolle spielen.

NAME: SPITZNAME: GEBURTSTAG: GEBURTSORT: WOHNORT: HAARFARBE: AUGENFARBE: GRÖßE: BESONDERE MERKMALE: BERUF

Name Alter Geburtstag Sternzeichen Geschwister Hobbys...... sowas halt