Ideen für lustige Fragen bei einem Steckbrief?

1 Antwort

Für die von dir angegebene Frage würde mir "Maschinenbau" einfallen ^^.

Sei sonst einfach spontan, bin selber nicht besonders kreativ und habe zum Beispiel geschrieben, was für wichtige Fähigkeiten in Form der Buchanalyse des zeitlosen Klassikers "Die Leiden des jungen Werther" ich im Verlauf der Oberstufe gewonnen habe.

Würde das ganze auf jeden Fall ironisch/sarkastich angehen und nicht zu ernst (auch gegenüber dir selbst) sein. Du willst ja nicht wie jemand mit Stock im Arsch (ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Ausdrucksweise) wirken.