Steckbrief Schule?

5 Antworten

Ob die Uhr von Winter- auf Sommerzeit vor- oder zurückgestellt werden muss. 🤔😁

Das sind doch immer so Insider. Zum Beispiel wenn man bei einem Mathelehrer ewig was nicht verstanden hat, dann halt dieses Thema nennen. Oder wenn man sich mal bei einem Ausflug verlaufen hat oder so, dann das nennen. Sind nur Beispiele, du musst halt was nehmen, was auf dich zutrifft.

Da könnte ich dir tausend Ideen liefern:

-Wohnungsbewerbungen erstellen

-Steuererklärung selber machen

-die Waschmaschine bedienen

-Portemonaise richtig schreiben

-Worchestershiresauce richtig aussprechen

-Triangel spielen

Wie man 100x100 rechnet , wie man eine gedichtsanalyse macht ,

Kleckerfrei Spaghetti essen?