Steckbrief über mich für ein Praktikum

2 Antworten

du könntest vlt noch schreiben wieso du dich für dieses Praktikum entschieden hast.

Alles ernst Beantworten nicht Lügen😍❤😘

1 name:

2 nachname:

3 alter:

4 geburtstag:

5 lieblingsfarbe:

6 single:

7 vergeben:

8 verliebt:

9 hobbys:

10 Schulabschluss:

11 augenfarbe:

12 körpergröße:

13lieblingsfach:

14 wohnort:

15 rasiert:

16 brillenträger/in:

17 magst du mich :o?:

18 liebst du mich?:

19 körbchengröße/

20 schwanzlänge:

21 schuhgröße:

22 sachengröße:

23 lieblings outfit:

24 beste freundinn:

25 bester freund:

26 hast du freizügige bilder von dir?:

27 wenn ja würdest du mir welche schicken :

28 lieblingstier:

29 haus/wohnung:

30 jungfrau:

31 wann das letzte mal sex:

32 treffen?:

33 küssen?:

34 umarmen?:

35 wann dein letzten kuss:

36 lieblingslied:

37 farbe deiner Unterwäsche:

38 unterhose, oder tanga:

39 schminken:

40 Zsm schlafen: 

41 trägst du Miniröcke?:

42 shoppen?:

43 piercings?:

44 tatoos?:

45 urlaub:

46 geschwister:

47 haustiere:

48 lieblingsfilm:

49 Machst du es dir selbst :

50 analsex?

51 lieblingsessen:

52 Telefon sex:

53 rechts/links händer:

54 haarfarbe:

55 Chancen bei dir:

56 Lieblings Sex stellung:

Steckbrief Kindergarten für Eltern?!

Also wir sollen einen Steckbrief für den Kindergarten in dem ich arbeite machen in dem wir uns kurz vorstellen. Ich habe den so weit fertig aber möchte jetzt noch irgendwie reinbringen das ich schon ein biscchen erfahrung habe mit kindern zu arbeiten weil ich 1 kleinere schwester hab. Nur ich weiß jetzt nicht genau wie ich das schreiben soll. Ich schreib euch mal den satz wie ich´s vorhatte und ihr könnt ja verbesserungsvorschläge geben oder falls ihr ihn so gut findet mir das schreiben. Schonmal danke für eure Antworten :) Der Satz :D :Da ich eine kleine Schwestern habe mit der ich gerne spiele oder ihr bei den Hausaufgaben helfe bringe ich schon etwas Erfahrung mit in den Beruf hinein. (Also ich find den Satz noch irgendwie ein bisschen komisch :/ )

...zur Frage

Steckbrief für das Kindergarten Praktikum...

Hallo Leute, unserer Klasse müssen alle Schüler ein Kindergarten Praktikum machen und wir müssen bis morgen einen Steckbrief über uns angefärtigt haben für die Eltern... Aber ich weiß einfach nicht was füe fragen ich darauf schreiben soll(außer name,alter,schule,klasse)

Bitte,bitte helft mir so schnell wie möglich.....

Danke und liebe grüße SCHOCKOSONNE!!!!!!>

...zur Frage

Da ich bald ein Praktikum im Kindergarten mache, wollte ich euch fragen, ob dieser Steckbrief für die Eltern okay wäre :) ...danke schon mal :)?

Mein Name ist ---. Ich bin -- Jahre alt und besuche nach den Sommerferien die --. Klasse der --- in ---. Der Beruf der Erzieherin interessiert mich schon lange, weshalb Ich mich sehr freue vom --.8. bis zum --.8.2015 ein Praktikum in dieser Einrichtung absolvieren zu dürfen. Meine Ziele für dieses Praktikum sind mehr über die Tätigkeiten einer Erzieherin zu Erfahren und Praxiserfahrung zu sammeln.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit ihren Kindern und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?