Steckbrief für Schüleraustausch! Was interessiert euch :-)

1 Antwort

Naja, also sicherlich sollten so Standarddinge, wie Alter, Name, Geschwister, Geschlecht, Klasse, Schule und sowas rein....aber spannender wird es ja bei den kreativen Angaben...

da könntest du zum Beispiel folgendes aufführen: - Lieblingsessen - Lieblingsreiseland - Hobbies - Beschreibung eines für dich perfekten Tags - Beschreibung eines Wunschtages während des Austauschs - vllt auch ne Begründung, warum du perfekt bist als Austauschschüler ;-) - was du dir unter dem Leben in den Niederlande vorstellst - was du dir von dem Austausch wünscht - wie du während der Zeit die Austauschfamilie bereichern kannst

so, viel Spaß beim Austausch und einen super Austauschpartner :)

Liebe Grüße Lara