Brief für einen Schüleraustausch, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Abschnitt Name, Alter, Klasse, Lieblingsfächer.
Im zweiten Abschnitt Hobbys, Interessen, welche Musik man hört etc.
Im 3. Abschnitt Austausch Infos, also wies mit den Familien aussieht, Schlafplatz blabla

Ja, Anthonie hat es schon gut geantwortet. Das einzige was mir noch dazu einfällt ist dass du besondere Wünsche hinschreiben sollst, willst du vielleicht dass die Familie ein Haustier hat? Oder ganz unbedingt nicht? Ich weiß nicht ob das schon geschrieben worde aber aufjeden Fall ob du Allergien hast und welche, wie du vom Charakter her bist, schüchtern oder eher offen, wild,... Schreibe so wie du denkst dass dein Austauschschueler sich über deinen Brief freut und dich als sympathisch empfindest. Viel Spaß beim Austausch, ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in England!!

...Und was du an England toll findest und worauf du dich freust (wenn du dich freust...) Mensch!!!! Ich sitze hier und du ahnst nicht wie gern ich Du sein willst und AUCH DIESEN AUSTAUSCH MITMACHEN!!!;-)♡♡♡ Ich bin so eifersüchtig. -.-''