Was gegen viele kleine pickel?

5 Antworten

Kommt auf deinen Hauttyp an.

Aber grundsätzlich ist make up schlecht für die Haut. Da kommt, egal wie du dich abschminkst IMMER etwas make up in die Poren. Also rate ich dir, es einfach ganz sein zu lassen. Augen kannst du ja trotzdem noch schminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalloDuKek376
Fragesteller

Ich schminke mich eh nicht aber trozdem danke

Blabla228  09.07.2020, 20:37
@HalloDuKek376

Oh ich glaube du bist ein Junge 😅 habe deinen Namen nicht bemerkt.

Srry, also dann würde ich einfach sagen, dass du viel trinken solltest, Sauna hilft auch gut und trotzdem solltest du deinen Hauttyp herausfinden.

HalloDuKek376
Fragesteller
@Blabla228

Ne ich bin kein Junge haha ich schminke mich einfach nur so nicht

Kosmetiker(in) aufsuchen.

Abgesehen davon, morgens und abends Gesicht waschen, keine Milchprodukte, kein Zucker, viel Omega3, Zink als Nahrungsergänzungen, Zitronen-Salz-Peeling selber machen 1x pro Woche, nix aus der Drogerie, macht es meistens noch schlimmer...

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Ich habe gerade Zinksalbe in der Fresse, gibt's z.B beim DM für 2,50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalloDuKek376
Fragesteller

Werd ich versuchen