Pilzcreme gegen Pickel?

4 Antworten

Nein, sicher nicht ?!

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

bringt nix. Essen umstellen. Mal sind’s Hormone. Darmbakterien. Ich nehm ph neutrale waschlotion, wenig süßkram und physiogel . Damit und mit probiotics sind sie viel weniger geworden.

Das hat wenig Sinn, denn die Entzündungen sind oft bakteriell und nicht durch Pilze verursacht.

Mimixgcgs27
Fragesteller

Hatte Hoffnung haha

Sarah3333  07.06.2022, 17:56
@Mimixgcgs27

Ja, verständlich. Aber frage doch mal den Hautarzt nach einer wirksamen Creme.

Klar, nur helfen wird die nicht.