Was gegen tun bei Pickel neben dem Mund?

2 Antworten

Zinksalbe ! Bewirkt wunder 🥰

abend davor dick auftragen (nicht einreiben) damit schlafen und nach 1-3 mal sind sie sogut wie weg :)

ich hab aufjedenfall gute erfahrungen damit gemacht, aber jede haut ist ja unterschiedlich 😅

Achtung: die Salbe kann auf dein Bettlaken kommen und dort dann weisse flecken hinterlassen, aber die kann man ohne probleme rauswaschen. Vielleicht einfach eine Decke oder so über das kissen und Leintuch legen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meve7  20.02.2022, 18:31

Wollte jz auch Zinksalbe antworten, du warst schneller.

Lass dir Inderm vom Hausarzt verschreiben und wende es vorschriftsmässig an. Mit einer Zinkpaste kannst du die Biester austrocknen. Fixier die Paste mit Babypuder dann verschmiert es nicht so. Was auch enorm gut austrocknet und die Rötungen mildert ohne zu reizen ist Avene Cicalfate+ Akutpflege Spray.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut