was gegen große poren tuen?

3 Antworten

Man kann sie versuchen auszudrücken danach würde ich aber nochmal irgendwas zum reinigen nutzen und natürlich gründlich vorher Hände waschen

vielleicht bei douglas oder der Apotheke nach einer creme oder einem Serum dagegen fragen. Sonnst bei einer Kosmetikerin behandeln lassen

Gesichtscreme! Ganz wichtig und zwar jeden tag!

So nose strips bringen sich bei den meisten leuten nichts aber die kannst du auch probieren.

Julian52927
Fragesteller

ja die bringen erlich nichts welche creme meinst du genau?

Farmfarmer  13.12.2023, 22:13
@Julian52927

Ich benutze so ein Set von Ringana. Da ist ein Cleanser dabei, ein Hydroserum, tonic calm und eine Cream. Die finde ich persönlich ganz gut. Die "Clear Skin" und "Magic Care" von Asam finde ich auch sehr gut.