The ordinary ab wie viel Jahren?

1 Antwort

The Ordinary hat sowohl gute als auch schlechte Produkte, das kann man nicht verallgemeinern. Generell muss man sich nicht unnötig viel auf die Haut schmieren, gerade junge Haut braucht nicht viel. Wenn du keine Hautprobleme hast, reicht eine milde Renigung, Feuchtugkeitspflege und UV-Schutz.

Achte auf einen neutralen PH-Wert und darauf, dass keine Duftstoffe/Parfum enthalten ist. Am besten auch keine Alkohole/Ethanol, wobei die in Sonnencreme so gut wie immer enthalten ist, das ist dann auch ok, solange du es verträgst.

Schreib gerne bei Rückfragen oder wenn du Produktempfehlungen brauchst

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche