Was für stiche könnten das sein?

8 Antworten

Siehst du Einstiche?
Bei mir sieht eine Sonnenallergie nämlich ähnlich aus und auch schwitzen kann so Pusteln verursachen.

helfende2496273  24.06.2020, 21:36

Ja, aber er sagt er hätte ich schön danach geschrubbt, kann dennoch am schweiz liegen

chocolatebabe
Fragesteller

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich irgendeine Allergie habe. Vorher hatte ich sowas jedenfalls noch nie und mein erster sommer ist es ja nicht

Nicht kratzen, auch wenn es juckt, sonst wird es noch schlimmer. Es sieht aus wie Insektenbisse. Fenistil Gel besorgen

schaut fast schon aus wie ein ausschlag, wenn die linien nicht verbunden sind würd ich auf gelsen tippen

Oder hast fu vielleicht ein tier hochgehoben dann würdich auf flöhe tippen

vielleicht schweiztropfen,

wenn du geschwitzt hast und nicht duschen warst zb

chocolatebabe
Fragesteller

nein, ich habe mich regelrecht geschrubbt überall, weil ich echt paranoid bin dass ich irgendwelche Tierchen aus dem wald an mir habe:(

Könnten Mücken gewesen sein oder ein anderes Insekt. Wenn man so stark juckt ist es klar das die Stiche nicht zurück gehen.. oder sich sogar noch entzünden.

kühlen ! und dann mal Feni Hydrocort drauf machen.

Wenn du nicht aufhörst zu kratzen wird es erst richtig schlimm