Stimmt es, dass menschlicher Urin Auto-Marder vertreibt?

4 Antworten

Diese Frage wurde zwar schon vor Jahren gestellt, aber wenn ich die Antworten lese, kann ich mich nur wundern. Ahnungslose antworten hier, ohne diesbezüglich je eine eigene Erfahrungen gemacht zu haben.

Ich habe es ausprobiert, als Test einfach einmal eine Urinspur ums Auto gebracht und kann sagen, es wirkt phantastisch. Sofort die erste Nacht ohne Marderspuren und Marderhinterlassenschaft.

Fazit: Ja, es wirkt!

Und bezüglich Urin. Urin ist bei Ausscheidung von gesunden Personen ein reines Produkt. Zu stinken beginnt es erst, wenn es länger steht und sich zu Ammoniak wandelt. In früheren Zeiten war es sehr begehrt und wurde zum Reinigen und Färben benutzt.

Es gibt eine Reihe von technischen Hilfsmittel sowie Hausmittel. Die Wirksamkeit ist aber oft zweifelhaft und wenn überhaupt nur von begrenzter Dauer. Dazu gehören beispielsweise Hundehaare, Klosteine, (Hunde)-Urin,Asant ( Die Pflanze liefert beim Einschneiden der freigelegten, etwa 15 cm dicken Wurzel ein stark nach Knoblauch schmeckendes Gummiharz.) Grundsätzlich sollte nach jeder Marderattacke von einer Fachwerkstätte eine Motorwäsche durchgeführt werden, um den Duft aus dem Motorraum zu beseitigen. Empfehlenswert ist es, möglichst viele Autokabel (vor allem die Zündkabel) mit Wellschlauch zu ummanteln.

Manchmal ja, aber Manche Marder pinkeln noch dazu un das stinkt!!! Schraub lieber ein feines Stahlnetz unter den Motorraum.

Urin in AriZona Eistee?

Hallo habe eine Frage, habe schon öfters davon gehört, dass in AriZona Eistee menschlicher Urin enthalten sein soll. Stimmt das? Finde im Internet nicht wirklich etwas dazu.

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Nachbars Katze/Marder am Auto

Hallo Leute. 
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich Nachbars Katze und/oder den Marder von meinem Auto fernhalten kann? 

Beinahe JEDEN Tag sind neue Katzenspuren über's ganze Auto, und nicht nur das, da dieses (sorry) blöde Vieh auch immer die Motorhaube runterrutscht/springt habe ich auch schon am ganzen Auto Kratzer im Lack. Das ist nicht nur ärgerlich weil optisch dauernd das Auto verdreckt ist, sondern auch schon langsam teuer es jeden 2ten Tag zu waschen.

Ich bin ein Tierfreund, also bitte keine unnatürliche Mittel, da wir selbst auch einen kleinen Hund haben, der NICHT auf mein Auto steigt, aber sich durchaus in dessen nähe aufhält.

Anbei noch ein Bild, das man sich ein wenig mehr darunter vorstellen kann.

...zur Frage

Stimmt das mit Auto,Tank...?

Stimmt es eigentlich das wenn man zb. Nur noch wenig tank hat aber unbedingt noch ein bisschen fahren muss dass man einfach in Tank urinieren muss damit der Tank länger hält? Habe sowas ähnliches mal bei galileo gesehen...?

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Kann der Motor explodieren?

Hi! Neulich in unserem Auto begann es plötzlich aus der Motorhaube zu rauchnen und auch im Auto drin kam unter dem Steuerrad weisser Rauch raus. Wir stellten fest, dass ein Marder unseren Kühlschlauch total zerfressen hatte. Wenn wir so weitergefahren wären, hätte dann der Motor explodieren können??

...zur Frage

Was wirkt gegen Marderbiss beim Auto

Hallo, wir wohnen leider in einer Gegend mit vielen Mardern, die sich auch gerne mal ab und zu unter der Motorhaube einnisten und dort Schaden anrichten. Kennt jemand von Euch etwas, das wirklich hilft Marder fernzuhalten. Also selber erfolgreich ausprobiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?