Was für persönliche Daten sollte man nicht im Internet veröffentlichen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kontodaten 37%
Tipps 25%
Telefonnummer 25%
Meinungen 12%
Bilder 0%
E-Mail 0%
Alter 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tipps

Alle zu persönlichen Daten,wie Kontonummer,Telefonnummer,Geb.Datum,Adresse und keine pers.Bilder.

Tipps

Niemals die Adresse und Telefon/Handy-Nummer veröffentlichen!

-Niemals als Schüler die Schule wo Du bist oder als Arbeitnehmer Deinen Arbeitsplatz verraten!

-Ebenfalls keinerlei Kontodaten oder gar mit einem Erbe prahlen!

-Niemals sehr private Fotos oder Kinderfotos veröffentlichen!

-Niemals über einen Chef schimpfen bei Facebook oder eine Firma!

-Auch nicht herziehen über Politiker, Parteien oder Künstler oder Religionen oder Sportler oder wen auch immer!

-Am besten  auch nur einen Nickname  statt des echten Vor und Nachnamens

Und ebenfalls sehr von Bedeutung: Niemals schreiben auf Facebook & Co. wohin und wann man in Urlaub fährt!

Telefonnummer

Generell wird mit allen Daten Schindluder betrieben. Von mir gibt es nur einen Nickname und sonst nix.